Für einen Ballen Tuch

Zurück in der Gruppe

Die Gruppe hatte sich für 4 Jahre getrennt, und trifft nun wieder zusammen.

Bei Xamor

Xamor war in einer unterrichtsstunde, und konnte sich nicht so gut konzentrieren. Er wurde dann von Gandalf in’s Rektorat gerufen, und dort hat er gestanden, dass er mit den Gedanken dabei ist weil er darüber nachdenkt, wieder auf Reisen zu gehen. Gandalf gibt ihm sein OK, und reicht ihm eine Waffe, als Geschenk für die Absolvierte Akademie. Xamor machte sich daraufhin auf den Weg und war unterwegs in Richtung Thorwall, da er vermutete, dass Thorgun dort ist.

Bei Lauka

Lauka war bei ihrem Lehrer, und hatte ihr Studium absolviert. Sie hatte sich dann ein paar Hinweise gesucht, wo die anderen waren und hatt sich dann auf den Weg zu Elledor gemacht.

Elledor und Lauka

Elledor hatte in der Zeit ein paar Kämpfe und Tuniere im Untergrund gefochten, und war dort auch sehr erfolgreich. Als Lauka ihn gefunden hatte, überredete sie ihn mitzukommen.
Sie haben sich beide auf den Weg zu Xamor gemacht, bis sie in dem Dort angekommen waren, in dem Xamor wohl war.

Xamor

Xamor war in der Stadt, und wollte sich ein Zimmer suchen. Er hatte auch eins gefunden, und hatt sich schlafen gelegt.

Elledor, Xamor und Lauka

Als Elledor und Lauka nach einem Wirtshaus gesucht hatten, sind sie zu dem selben gekommen wo Xamor war, doch dieses war verschlossen. Lauka hatte dann angeklopft, und nach einiger Zeit hat ein Thorwaller aufgemacht, und ihnen ein Zimmer gegeben. Er erzählte auch von Xamor.

Comments

XamiPlays XamiPlays

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.